Neues Führungsteam bei Abteilung Radsport

Am Mittwoch 15.11. fand die Mitgliederversammlung Abteilung Radsport statt.
Über 30 Radsportmitglieder fanden sich im Stadtcafe Nittenau hierzu ein.
Abteilungsleiterin Michaela Bock und Jugendleiter Manfred Pöllinger gaben einen Rückblick über die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten der vergangenen Saison.
Nach Vortrag des Kassenberichtes erfolgte die Entlastung der alten Vorstandschaft.
Die anschließende Neuwahl ergab eine komplett neue Führungsmanschaft.

Radsport Vorstandschaft 2017 11

Abteilungleiter: Dirk Knapstein (Bild Mitte), Stellvertreter: Albert Auburger, Kassier: Christina Rudhardt , Beisitzer: Michael Hartwich und Jürgen Vogl, zusammen mit dem TSV-Vorsitzenden Jürgen Hasenbach