8 Teams beim Familienturnier im Ferienprogramm

IMG 0011
Zum Ende der Sommerferien veranstaltete die Tischtennisabteilung wieder ein Familienturnier. An fünf Stationen mussten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Pünktlich um 17 Uhr spielten die Teilnehmer in zwei 4er-Gruppen die Teilnehmer für das Finale und die Platzierungsspiele aus. Um 18:15 Uhr standen dann die Paarungen fest. Mit dem Turniersieg belohnten sich die "Power Girls" mit einem 3:2 Erfolg gegen die "Jankies", wobei erst der letzte Schlag an der letzten Station über Sieg oder Niederlage entschied. Auf Platz drei landeten die "Stormtrooper" vor dem "Team der Freundschaft". Ingesamt eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss der Sommerpause. Ab Montag startet wieder das Kinder- & Jugendtraining in der Turnhalle an der Fischbacher Straße.