Tischtennis 2er Familienturnier

table tennis 2092882 1280

Hallo Leute,

am Freitag findet in der Turnhalle in der Fischbacherstrasse das 2er Familienturnier im Tischtennis statt.

Ein Familienteam besteht dabei aus 2 Mitgliedern einer Familie. Bedingungen sind hierfür nur dass
- maximal einer davon aktiv Tischtennis spielen darf
- der Jüngere maximal 17 Jahre alt sein darf

Dabei spielen immer zwei Familien gegeneinander, zunächst wir in Gruppen gespielt, im weiteren Verlauf im KO-System.
Beim Duell müsst ihr dann an verschiedenen Stationen eure Geschicklichkeit mit dem Tischtennis-Ball unter Beweis stellen, die Stationen werden altersgerecht aufgeteilt.

Anmeldeschluss: Um 16:45 in der Turnhalle.

Wir starten um 17:00, das heisst bis dahin solltet ihr alle da sein. Wir rechnen mit einem Ende bis ca. 19 Uhr.
Mitzbringen sind Turnschuhe und gute Laune, Schläger sind soweit auch vorhanden.

Wir freuen uns auf euch.

Eure TT-Abteilung