Tischtennis Herren II sind Herbstmeister

Beim Endspiel um die Herbstmeisterschaft in der 1. Kreisliga siegten die Herren II ohne ihren Mannschaftsführer Otto Schwarzfischer beim TV Nabburg mit 9:6. Nach einer 2:1 Doppelführung gingen gleich die ersten 3 Einzel an die Hausherren. Im vierten Einzel siegte Marian Wagner denkbar kanpp mit 12:10 im fünften Satz und leitete somit die Wende ein. Zwar verlor Manfred Schiegl noch zum zwischenzeitlichen 3:5, danach zogen die Nittenauer jedoch mit 8:5 davon. Nach der Niederlage von Stefan Held zum 6:9 machte der Spartenleiter Manfred Schiegl den Sack zum 9:6 Erfolg zu. Die Herren II stehen damit mit 3 Punkte Vorsprung an der Spitze der Tabelle in der 1. Kreisliga.