Tischtennis - 2er - Familienturnier

Tischtennis, der Familiensport, so lautet das Motto eines Familienturnieres am 29.08.2015, 10:30 in der Turnhalle in der Fischbacherstrasse.

Gastgeber der Veranstaltung mit garantierten Spaß - und Bewegungsfaktor für Jung und Alt ist die Tischtennis-Abteilung des TSV-Nittenau, welche alle Intessenten zum faszinierenden Spiel mit der Zelluloidkugel einlädt.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen bis zum Alter von 17 Jahren zusammen mit einem Familienmitglied (Vater, Mutter, onkel, Tante, Opa, Oma, Bruder, Schwester, Cousin, Cousine...).

Tischtennis-Neugierige jeden Alters sind ebenso eingelaen wie Gelegenheits- oder Vereinspieler.

Die Teilnahme eines Duos am Tischtenis-Familienspaß unterliegt lediglich einer einzigen Einschränkung: Allenfalls ein Familienmitglied darf aktiver Vereinspieler sein.

Mitzubringen sind Turnschuhe, Sportbekleidung, Schläger, gute Laune und Spaß an der Bewegung. Bei Bedarf können auch Schläger ausgeliehen werden.

Der Tuniermodus wirdk kurz vor dem Turnier abhängig von der Teilnehmeranzahl festgelegt.

Kleine Snacks sowie Getränke sind in der Halle erhältlich, bei schönem Wetter werden wir auch grillen.

Um die Planung zu vereinfachen bitten wir euch per Mail anzumelden, einfach kurz per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure TT-Abteilung