Damen I gewinnen 8:4 gegen Bruck

Das Endergebnis des Spiels der Damen I war eindeutiger als es der eigentliche Spielverlauf erahnen ließ.

Die beiden Teams mußten mit Ersatz antreten. In den Reihen der Nittenauer fehlte die Nr. 3 und bei Bruck die Nummer 1.

Nach einem 1:1 in den Doppeln, konnten die Nittenauer Damen die folgenden drei Einzel für sich entscheiden.

Nachdem die nächsten zwei Punkte wieder an Bruck gingen, konnten die folgenden 3 den Nittenauern gutgeschrieben werden.

Von den letzten zwei Einzeln ging eines an Bruck und eins an nach Nittenau.

So konnten die Damen mit einem 8:4 den 2 Sieg in Folge verbuchen.