Herren gewinnen den Burg-Wernberg Cup

IMG-20140426-WA0000Die Herren gewannen am Freitag den 2. Burg-Wernberg Cup in der Klasse Herren B. In der Aufstellung Michael Tschippley, Christian Lamprecht, Stefan Held und Jürgen Hasenbach wurden die Nittenauer ihrer Favoritenrolle gerecht.

War man im letzten Jahr noch Zweiter bei den Herren A, sorgte diesmal die Aufstellung des Spartenleiters das man bei den Herren B spielen konnte. Gleich im ersten Spiel traf man gegen den vermeintlich schwersten Gegner vom KF Oberviechtach. Nach einem 3:1 im Spiteznspiel Tschippley gegen Eckl, drehten Christian und Stefan einen 0:2 Satzrückstand in einen Sieg. Am Ende war die Niederlage des Spartenleiter nicht mehgr von Bedeutung. Im zweiten Spiel gingen die Nittenauer gegen Wernberg IV mit 4:o als Sieger vom Tisch. Nach dem 3:1 gegen den ASV Burglengenfeld stand man im Final gegen den TSV Detag wernberg II. Auch hier das gleich Spiel die schnelle 3:0 Fürhung und der Ehrenpunkt durch eine Niederlage des Spartenleiter. Beim anschliessenden Watten setzte sich Mir (die Alten) gegen die Anderen (die Jungen) nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 durch.